atelier

das atelier "obem see"

 

 ein paar arvenspäne...

ein paar arvenspäne...

der geburtsort meiner objekte

in meinem atelier einem umgebauten stallteil im bauernhof an der prättigauerstrasse 14, davos wolfgang - direkt am davosersee, entstehen verschiedenste holzobjekte in allen erdenklichen grössen und formen.

in erster linie erblicken hier edle unikate das licht der welt, auf anfrage sind aber auch auftragsarbeiten und kleinserien möglich. tischbeine, bettfüsse, griffe, kugeln oder schalen aus ihrem lieblingsbaum, reproduktionen alter drechselwerke usw...

ob standard-drechselwerk nach mass oder spezielle unikate nach ihrem wunsch - ich mache ihnen auf wunsch gerne eine offerte.

 

 

mein atelier sollte dringendst mal wieder aufgeräumt werden.

daher erspare ich ihnen an dieser stelle bis auf weiteres die bilder des kreativen chaos das dort momentan herrscht.

 

es steht ihnen natürlich offen nach telefonischer vereinbarung das ganze live und in farbe im rahmen einer persönlichen führung anzuschauen.

+41 (0)79 684 84 08